Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

High School Musical 2

Eigentlich sollte der Sommer für Troy, Gabriella und die Wild Cats etwas ganz Besonderes werden. Doch Sharpay, die es auf Troy abgesehen hat, steht dem Ferienglück im Wege. Ein Durcheinander sondergleichen wird da angerichtet, doch der coole Troy trifft am Ende die richtige Entscheidung und zum Glück kann er sich auf seine echten Freunde verlassen.

Originaltitel:
High School Musical 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Kenny Ortega

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang