Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lattenknaller - Männer wie wir

Als Torwart Ecki sich als Schwuler outet, fliegt er Knall auf Fall aus der Fußballmannschaft. Das will er nicht auf sich sitzen lassen, und als Revanche kündigt er an, mit einer Mannschaft aus lauter schwulen Männern die alten Freunde hochkant zu besiegen. Nach vielen Schwierigkeiten geht Eckis Plan, seinen Freunden die Vorurteile auszutreiben, am Ende auf.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Sherry Hormann

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang