Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lebe lieber ungewöhnlich

Um dem Liebesglück von Dauerverlierer Robert und der verwöhnten Celine auf die Sprünge zu helfen, müssen sogar zwei damit beauftragte Engel ganz schön tief in die Trickkiste greifen. Dabei geht's nicht gerade zimperlich zur Sache, Entführung und Verfolgungsjagd inklusive. So stehen witzige Verwicklungen, aber auch kämpferische Aktionen auf dem Programm, bis Amor endlich zum Zuge kommt.

Gewalt wird zum Erfolg versprechenden Mittel hingestellt, die Gewaltfolgen werden bagatellisiert.

Originaltitel:
A Life Less Ordinary

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Danny Boyle

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang