Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Liebe, Babys und ein Stückchen Heimat

Mutter Antonia ist ganz vernarrt in Findelkind Lucy und möchte es am liebsten behalten. Doch ihr Alleingang sorgt für Zoff im Hause Hellmann, denn vor allem der Herr Papa fürchtet, dass die leibliche Mutter plötzlich auftauchen könnte, mit allen Konsequenzen. Aber mit mit viel gutem Willen und Zusammenhalt meistert die Familie sämtliche Turbulenzen und kann sich sogar freuen, als Lucys überglückliche Mutter kommt, ihr Kind wieder in die Arme zu schließen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Ulrike Hamacher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang