Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Life on a Stick

Laz wird von seinen Eltern vor die Wahl gestellt: Entweder zieht er aus, oder er kümmert sich mehr um seine Stiefschwester Molly, die mit ihrer streitlustigen Art überall aneckt. Das führt zu allerlei skurrilen Situationen, aber mit Optimismus und der Unterstützung seiner Clique macht sich Laz ans Werk.

Originaltitel:
Life on a Stick

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Lee Shallat Chemel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang