Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Moonlight & Valentino

Der Tod ihres Ehemanns macht der jungen Rebecca arg zu schaffen. Trost sucht sie bei ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin. Doch auch diese beutelt das Leben. Weil aber die Frauen sich gegenseitig helfen, gewinnen sie wieder an Mut, um das Leben von der sonnigen Seite nehmen und neue Wege gehen zu können.

Originaltitel:
Moonlight & Valentino

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
David Anspaugh

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang