Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Partygirls auf Mission

Die verwöhnten Zwillinge Taylor und Courtney leben in Saus und Braus vom Geld ihres Vaters. Damit sie endlich lernen, ihr Geld selbst zu verdienen, verdonnert sie der Herr Papa dazu, in seiner Großmolkerei zu arbeiten. Weil der aber kurz vor der Pleite steht, können die Mädchen endlich zeigen, was in ihnen steckt. Und tatsächlich schaffen sie es, Familie und Firma zu retten.

Originaltitel:
Cow Belles

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Francine McDougall

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang