Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Pointman

Mutig, verwegen und einfallsreich setzt sich Connie, ein Ex-Knackie, für Menschen ein, die in Schwierigkeiten geraten sind. Um in brenzligen Situationen mit den Gegnern fertig zu werden, helfen dem einstigen Top-Manager seine Cleverness, aber auch seine Fäuste.

Im Namen der Gerechtigkeit lässt der Held selbstverständlich seine Fäuste sprechen.

Originaltitel:
Pointman

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang