Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Shakespeare in Love

Der junge Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, die aber sofort verfliegt, als er sich in die adlige Viola verliebt, die in einem seiner Stücke auftritt. Für Frauen ist die Bühne tabu, deshalb hat sich Viola als Jüngling verkleidet, was die ganze Truppe durcheinanderbringt. Am Ende müssen die beiden erkennen, dass ihre Liebe keine Chance hat, da Viola einem anderen versprochen ist.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien / USA , 1998

Regie:
John Madden

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang