Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Der junge Anakin und sein Lehrmeister Obi-Wan sind einer düsteren Verschwörung auf der Spur: Die dunklen Mächte des Universums rüsten sich zum Krieg, doch dank der überlegenen Kräfte der Jedi-Ritter und einer Armee geklonter Soldaten kann die Gefahr vorerst gebannt werden.

In weiten Strecken ist das Geschehen von Kampfhandlungen bestimmt. Auf Seiten der Helden werden Körper- und Waffengewalt als der guten Sache dienlich dargestellt.

Originaltitel:
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
George Lucas

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang