Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Stormbreaker

Der 14-jährige Alex lebt bei seinem Onkel. Als dieser ermordet wird, kommt heraus, dass er in Wirklichkeit ein Top-Spion war. Alex wird nun selbst vom Geheimdienst angeworben, um die Arbeit des Onkels fortzusetzen und vor allem den Milliardär Sayle aufzuhalten, der einen Giftanschlag plant. Alex tritt dem Gangster mutig entgegen und kann den Anschlag in letzter Sekunde verhindern.

Das Geschehen ist durchweg kampfbetont. Die Konflikte werden dabei häufig mit Gewalt gelöst.

Originaltitel:
Stormbreaker

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/USA/Großbritannien , 2006

Regie:
Geoffrey Sax

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang