Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tischlein deck dich

Nach einer aufregenden Lehrzeit fern der Heimat machen sich Max und seine Brüder auf den Heimweg. Unterwegs werden die jungen Männer übel ausgetrickst und fast um ihre Habe gebracht, doch zum Glück haben sie die magischen Abschiedsgeschenke ihrer Meister im Gepäck: Die helfen ihnen, heil davonzukommen, und sorgen nebenbei noch für eine Menge Spaß.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Ulrich König

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang