Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

'TV total' Silvester-Spezial

Pünktlich zum Jahresende führt TV-Kasper Stefan Raab Peinlichkeiten, Pannen und Versprecher aus Sendungen des vergangenen Jahres vor. Im Mittelpunkt seines Spottes stehen nicht nur Prominente, sondern auch Privatpersonen. Unterstützung bekommt er dabei von Komik-Kollegen und anderen bekannten Gesichtern aus dem Fernsehen.

Zu Unterhaltungszwecken werden Personen in missglückten oder peinlichen Situationen bloßgestellt, wodurch ein fragwürdiges Bild menschlichen Umgangs entstehen kann.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Show

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
keine Angabe

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang