Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

... und ewig schleichen die Erben

Um zu verhindern, dass sein Cousin Henry sich an seiner Stelle das Familienerbe unter den Nagel reißt, setzt Tommy Himmel und Hölle in Bewegung. Nach allerhand ulkigen Missgeschicken und turbulenten Verwicklungen raufen sich die beiden aber doch noch zusammen.

Originaltitel:
Splitting Heirs

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/USA , 1992

Regie:
Robert Young

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang