Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

(Un)heimlich berühmt - THE AVATARS

JP, Bo und Robbie sind äußerst talentierte Nachwuchsmusiker, aber noch zu jung, um einen Plattenvertrag zu bekommen. Deshalb starten sie inkognito als virtuelle Band im Internet durch – mit großem Erfolg. Als „Die Avatars“ führen die Jungs nun ein Doppelleben, denn niemand darf ihr Geheimnis erfahren. Dabei ist es gar nicht so einfach, heimlich berühmt zu sein und den Teenager-Alltag zu meistern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Spanien , 2013

Regie:
Luis Santamaría

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang