Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Unter Gaunern

Die – durchaus liebenswerte – Gaunerfamilie Schulz ist seit Generationen in der Bremer Unterwelt aktiv. Doch es gibt ein schwarzes Schaf unter ihnen: Tochter Betty. Die junge Frau will mit guten Taten das schlechte Karma der Familie verbessern – und zwar als Kommissarin. Da die Familie nichts von ihrem Beruf wissen darf und die Polizei nichts von ihrer Familie, sind allerlei komische Situationen und Probleme vorprogrammiert.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
Sophie Allet-Coche

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang