Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Violetta

In Violettas Leben ist immer etwas los. Seit die quirlige und emotionale Argentinierin an der Musikschule „Studio 21“ ihr Talent für Musik und Tanz entdeckt hat, hat sie nicht nur neue Freunde gefunden, sondern muss sich auch gegen eifersüchtige Widersacherinnen behaupten – musikalisch und auch im Liebesleben. Doch mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit schafft Violetta es immer wieder, jede noch so kritische Situation zu retten.

Originaltitel:
Violetta

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Spanien , 2014

Regie:
Jorge Nisco , Martin Saban

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang