Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Was nicht passt, wird passend gemacht

Nichts geht vorwärts auf der Baustelle und schuld daran ist Horst mit seiner Chaotentruppe. Alles nur noch schlimmer macht der unbeholfene Student Phillip, der als Praktikant angeheuert hat und der ein Auge auf Horsts Tochter wirft. Doch die Männer haben jede Menge aberwitzige Einfälle, um sich immer wieder aus dem Schlamassel zu befördern.

Der zum Teil recht derbe Humor ist für jüngere Kinder nicht immer nachvollziehbar.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2002

Regie:
Peter Thorwarth

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang