Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwei wie Pech und Schwefel

Zwar sind sie bei Autorennen erbitterte Konkurrenten und geraten sich auch sonst ganz gerne in die Haare, aber wenn es darum geht, üblen Zeitgenossen das Handwerk zu legen, geben die Spitzbuben Ben und Kid ein unschlagbares Gespann ab. Mit ihren Finten und dank ihrer Fäuste zeigen sie einer ebenso rauflustigen Gangsterbande, nach wessen Pfeife getanzt wird.

Die Schlägereien der Helden werden als der guten Sache dienlich gebilligt und ihre Folgen heruntergespielt.

Originaltitel:
...altrimenti ci arrabbiamo!

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Italien / Spanien , 1973

Regie:
Marcello Fondato

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang