Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zweiohrküken

In Ludos und Annas Beziehung ist die Luft raus. Jede Menge Wirbel steht jedoch ins Haus, als jeweils beide ihren Verflossen wieder begegnen – und es zur Trennung kommt. Aber ohne einander können die beiden auch nicht und erst nach vielem weiteren Hin und Her raufen sie sich zusammen und wagen einen Neuanfang.

Der zum Teil recht offenherzige Umgang mit sexuellen Themen kann für jüngere Kinder unverständlich sein und sie überfordern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Til Schweiger

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang