Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwerg Nase

Nachdem er von einer bösen Hexe in einen hässlichen Zwerg verwandelt wurde, hat es der Junge Jakob nicht mehr leicht im Leben. Dennoch bleibt er ein liebenswerter Kerl, der obendrein als Koch großes Ansehen gewinnt. Und mit Hilfe seiner neuen Freundin, der Gans Mimi, gelingt es ihm nach vielen Abenteuern, den ihm auferlegten Fluch loszuwerden und auch in der Liebe sein Glück zu finden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Felicitas Darschin

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang