Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwexies - Die Zwillingsschwestern zum Zweiten

So richtig gewöhnt an ihr Leben als Hexen haben sich die Zwillinge Alex und Camryn eigentlich noch nicht. Ihre zauberischen Fähigkeiten sind aber gefragt, als sie erfahren, dass ihr verschollener Vater im Schattenland des magischen Coventry noch am Leben sein soll. Die tapferen Schwestern machen sich auf die Suche nach ihm und erleben dabei spannende Abenteuer, die sie am Ende auch zu ihm führen.

Originaltitel:
Twitches Too

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Stuart Gillard

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang