Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Zwillingsküsse schmecken besser

Als sich die Zwillingsbrüder Maximilian und Lukas, die ihr Leben lang nichts voneinander wussten, plötzlich gegenüberstehen, entschließen sie sich spaßeshalber, für einen Monat ihr Leben zu tauschen. Dadurch ist das Chaos natürlich vorprogrammiert, denn Maximilian muss sich als Müllmann und Lukas als Firmenchef beweisen. Mit Humor und allerlei Tricks machen die ungleichen Brüder dabei eine ganz gute Figur - jeder auf seine Weise.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Dirk Regel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang