Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Spaß & Highlights

Das Fernsehprogramm hat Kindern im wahrsten Sinne des Wortes viel zu bieten: spaßige und spannende Unterhaltung, originelle Figuren und anregende Geschichten, Interessantes und Wissenswertes. Hier gibt es Ausgewähltes und Besonderes aus dem aktuellen Fernsehprogramm. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei – egal, ob Junge oder Mädchen und welche Themen gerade besonders hoch im Kurs stehen.

 

  • Zoff Zwillinge - Zu zweit unausstehlich

    Julian und Wayne Cramp sind Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der eine brav und ordentlich, der andere rotzfrech und ein kleiner Schmutzfink noch dazu. Und während der superschlaue Julian den Weltfrieden retten will, hat Wayne außer dem Kämpfen und Schrottsammeln eigentlich nur eins im Kopf: Seinen Bruder zu ärgern, wo immer er kann. Aber weil die beiden eben Zwillinge sind, sind sie auch unzertrennlich. Und so spielen sie sich nicht nur gegenseitig, sondern noch...

  • Wildlife - Die Natur spricht hier für sich selbst

    Witzige Abenteuer voller Abwechslung, sympathische Figuren und ulkige Verwicklungen einmal anders, und vor allem ganz ohne Worte. Damit kann die neue Zeichentrickserie "Wildlife" aufwarten. Star der Serie ist alles, was in der Natur so kreucht und fleucht: Tiere, Pflanzen, Steine und Sterne. Da erleben Geier, Spinnen und alles mögliche Getier allerhand komische Geschichten, mal märchenhaft, mal turbulent, mal aufregend. Und weil kein Mensch die Idylle stört, können sich die Vertreter der...

  • Katzenjammer - Ein Abschied kann auch ein Neuanfang sein

    Sofi zieht mit ihrer Mutter Mona und deren Freund Kenta aufs Land. Das passt der 13-Jährigen zunächst gar nicht. Schließlich bedeutet ein solcher Umzug Abschied nehmen, von der besten Freundin und...

  • Ein Kleiner kommt groß raus oder: Der Retter von Redwall

    Dass er eines Tages ein richtiger Held werden würde, hätte sich Mäuserich Matthias nicht träumen lassen. Doch bekanntlich kommt es ja meistens anders als man denkt. Als Matthias seine Familie...

  • Teuflisches Glück

    Tschechische Märchenfilme sind seit jeher fester Bestandteil des deutschen Kinderfernsehens; auch KiKA hat einige im Programm. Märchen stehen bei vielen Kindern immer hoch im Kurs, vor allem bei...

  • Eine lausige Hexe - Zaubern will gelernt sein

    Mildred ist alles andere als ein gewöhnliches Mädchen. Sie ist eine Junghexe und darf an der Hexenakademie der berühmten und äußerst gestrengen Miss Cackle studieren. Doch weil Mildred es bislang...

  • Die Mitnixx sind los

    Ab und zu geht's wohl in jeder Familie drunter und drüber. Bei Familie Mitnixx allerdings ist das der Normalfall. Und stets mittendrin: die 9-jährige Gloria, die oft nicht ganz unschuldig an allem...

  • Sesamstraße live

    Die Sesamstraße, der Klassiker des ARD-Kinderprogramms, geht auf Tournee. Alles dreht sich in der Live-Show um das Thema Traumberufe. Sämtliche Puppen-Stars sind mit von der Partie: Ernie, Bert,...


Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang