Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Golo, der Gartenzwerg

17. Februar 2009

Naturverbunden, tierlieb und natürlich fleißig: so stellt man sich Gartenzwerge vor. Ein wahres Muster seiner Zunft ist der muntere Zwerg Golo, für den es nichts schöneres gibt, als in seinem Garten zu werkeln. Und auf seine Arbeit darf er auch mächtig stolz sein, immerhin zählt sein Gemüse mit zum leckersten im ganzen Zwergenland. Und wenn ihm mal ein Problem über den Kopf zu wachsen droht, hat der kleine Golo mit seinem magischen Hut und seinen Zaubersprüchen immer eine Lösung parat.

Die kurzweiligen Episoden und märchenhaften Abenteuer der Zeichentrickserie werden bereits die jüngsten Zuschauer begeistern. Themen wie Freundschaft und Umweltbewusstsein stehen im Mittelpunkt der lustigen Geschichten und dürften damit Kinder bis Anfang des Grundschulalters ansprechen. "Golo, der Gartenzwerg" geht ab dem 2. August 2005 werktags um 8.30 Uhr bei KiKA ans Werk.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang