Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Wo die wilden Menschen jagen

13.04.2017

Die herzerwärmende Komödie erzählt davon, wie aus zwei Außenseitern ein Team wird. Abenteuer, Zusammenhalt und Humor machen aus Ricky und Hec eine Familie (empfohlen ab 12 Jahren).

Empfehlung: ab 12 Jahren

Neuseeland
2016, 105 Minuten

 

 

 

 

Der 12-jährige Ricky Baker hat in seinem Leben schon einiges angestellt – sehr zum Leidwesen seiner bisherigen Pflegefamilien. Aber bei der liebevollen Bella und dem etwas mürrischen Hec scheint sich das Blatt zu wenden: Ricky fühlt sich endlich angekommen. Doch dann passiert ein Unfall, Bella stirbt, und Ricky soll schon wieder die Familie wechseln. Aus Angst vor dem Jugendamt flüchtet er mit Hec in den neuseeländischen Busch. Weil man glaubt, Hec habe Ricky entführt, beginnt eine aufregende Suche nach den beiden.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang