Hier finden Sie Pressemitteilungen aus den vergangenen Jahren.

Die Sonderausgabe der FLIMMO-Broschüre zu Weihnachten ist jetzt kostenlos erhältlich - Neues FLIMMO-Thema: "Weihnachtszeit - Märchenzeit" - Der neue FLIMMO: Jetzt auch mit Tipps zum Internet, zu DVDs und zu Computer-Spielen

FLIMMO erklärt: Noch mehr Informationen zum Thema Kinder und Fernsehen. - Im Fokus: Erläuterung der Einstufungskriterien anhand einer ausführlichen Sendungsbesprechung. - Internet, Spiele, DVDs: Ausgewählte FLIMMO-Partner geben...

Die dritte Ausgabe 2008 der FLIMMO-Broschüre ist jetzt kostenlos erhältlich - Neues FLIMMO-Thema: „Nicht von schlechten Eltern – Fernseherziehung in der Familie“

Die zweite Ausgabe 2008 der FLIMMO-Broschüre ist jetzt kostenlos erhältlich - Neues FLIMMO-Thema: "Nachrichten im Fernsehen – Zu harte Kost für Kinder?!"

Mit FLIMMO die Vorlieben kleiner Fernsehzuschauer verstehen