FLIMMO-App erstmals ausgezeichnet!

21.06.2013

KinderAppGarten vergibt GOLD AWARD für besonders empfehlenswerte Kinder- und Eltern-Apps an FLIMMO

Als App-Fundstück des Quartals präsentiert www.kinderappgarten.de die neue FLIMMO-App und zeichnet sie mit dem GOLD AWARD für besonders empfehlenswerte Kinder- und Eltern-Apps aus. Im ausführlichen Test werden insgesamt mehr als sieben Pluspunkte herausgestellt. Minuspunkte wurden nicht vergeben.
Die Programmübersicht sei "eine Klasse für sich und glänzt mit höchster Funktionalität und einer attraktiven Präsentation". "Schwer begeistert" sei man auch von den FLIMMO-Broschüren gewesen, die direkt auf dem iPad gelesen werden können.

Als weitere Plus-Punkte wurden aufgezählt:

• Durchdachte und attraktive Gestaltung
  • Sehr informativ – auch durch die FLIMMO-Broschüren
  • Merkzettel mit Erinnerungsfunktion
  • Sendungsarchiv
  • Auch Sendungen aus dem Erwachsenenprogramm werden unter die Lupe genommen, die Kinder gerne mal mitsehen
  • gratis

FLIMMO ist sehr stolz auf diese positive Bewertung! Die App wurde kurz nach dem Start bereits rund 2400 Mal heruntergeladen. Alle Informationen zur FLIMMO-App gibt es unter www.flimmo.tv/app und natürlich im App-Store von Apple.