FLIMMO gibt's jetzt auch als App!

07.05.2013

Das aktuelle Wochenprogramm und ein umfangreiches Sendungsarchiv: Alles auf einen Blick und immer dabei!

Endlich ist sie da: Die kostenlose FLIMMO-App für iPhone, iPad und iPod touch ist ab sofort im App-Store erhältlich! Hier die wichtigsten Funktionen im Überblick:

• TV-Programm: Wie gewohnt bespricht FLIMMO alle kinderrelevanten Sendungen auf 11 Sendern täglich von 6 bis 22 Uhr. Kinderrelevant bedeutet, dass auch solche Sendungen berücksichtigt werden, die sich zwar an Erwachsene richten, mit denen Kinder zwischen drei und 13 Jahren aber als Mitseher in Berührung kommen.
  • Highlights:  Jede Woche stellt die FLIMMO-Redaktion besondere Sendungen vor, die Kindern viel bieten – echte Highlights eben.
  • Suche: Hier kann nach Sendungen im aktuellen Programm gesucht oder die Filterfunktion genutzt werden. Man kann sich zum Beispiel alle Spielfilme anzeigen lassen, die Kinder einer bestimmten Altersgruppe besonders interessieren.
  • Merkzettel: Ganz einfach Sendungen merken und sich daran erinnern lassen.
  • Sendungsarchiv: Alle Sendungen, die in den vergangenen 15 Jahren von FLIMMO besprochen wurden, sind abrufbar. Sie wollen wissen, was FLIMMO zu einem bestimmten Film sagt? Im Sendungsarchiv erfahren Sie es.
  • iPad-Bonus: Die App für das iPad enthält eine Mediathek mit allen FLIMMO-Ausgaben seit 2010! Die  Broschüren können heruntergeladen und jederzeit auf dem Tablet gelesen werden.

Weitere Infos zur FLIMMO-App gibt es unter www.flimmo.tv/app