Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Pressemitteilung

Bundeszentrale für politische Bildung fördert Kinderbeilage „Dein FLIMMO“

09.01.2017

Erstmals flächendeckende Verbreitung von 253.000 Exemplaren ermöglicht

München, 09.01.2017 – Die aktuelle Ausgabe des Programmratgebers FLIMMO mit dem Thema „Flucht und die Folgen – Wie sich Kinder darüber informieren“ wird erstmals bundesweit mit der thematisch passenden Kinderbeilage „Dein FLIMMO“ ausgestattet. Ermöglicht wurde die bisher höchste Auflage der Beilage von 253.000 Exemplaren durch die Förderung der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb.

Verena Weigand, Vorsitzende des Vereins Programmberatung für Eltern, der FLIMMO herausgibt: „Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Bundeszentrale für politische Bildung für die Unterstützung der Kinderbeilage. Durch diese Förderung kann die aktuelle Ausgabe von „Dein FLIMMO“ mit dem wichtigen Thema Flucht so viele junge Leser wie noch nie erreichen – und das erstmals flächendeckend.“

Die aktuelle FLIMMO-Broschüre mit dem Geltungszeitraum Januar bis April 2017 inklusive der Kinderbeilage „Dein FLIMMO“ kann ab sofort von Institutionen kostenlos bestellt werden und ist dort für Eltern und Interes-sierte erhältlich. Öffentliche Bezugsstellen sind im Internet unter www.flimmo.tv/bezugsstellen zu finden.

Pressekontakt:
Anja Karatas, Telefon 089/63 808 279, E-Mail: anja.karatas[at]blm[dot]de

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang