Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alles Freunde! Der kleine Rabe Socke als Hörspiel

12. März 2015
Alles Freunde! Der kleine Rabe Socke als Hörspiel

Nach zahlreichen Auftritten in Kinderbüchern, Fernsehserien und sogar einem Kinofilm ist der kleine Rabe Socke seit dem 26. Februar mit einem neuen Hörbuch wieder da. Der freche Rabe ist neu im Wald und freut sich schon darauf, viele neue Freunde kennenzulernen. Doch wie findet man eigentlich Freunde? Der Rabe mit der rot-weiß geringelten Socke probiert einfach alles aus, aber nichts scheint zu funktionieren. Der kleine Dachs freut sich gar nicht über die zu überschwängliche Begrüßung, die selbst gemalten Freundesuch-Zettel sorgen bei den anderen Tieren nur für Verwirrung, und die Bonbonspur wird von Eddi-Bär einfach aufgegessen. Socke ist verzweifelt und will schon fast aufgeben – als plötzlich etwas in sein Nest geflogen kommt, was ihm zahlreiche Freunde verschaffen kann.

Diese und eine weitere Geschichte über den kleinen Raben Socke kommen vor allem bei jüngeren Kindern ab drei Jahren gut an. Mit viel Musik, Geräuschen und dem frechen Schnabel des Raben sind etwa 40 Minuten Unterhaltung garantiert. Das Hörbuch "Alles Freunde!" mit dem kleinen Raben ist im Jumbo-Verlag erschienen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang