Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

An die Töpfe, fertig, lecker!

Obwohl die Chefköche bei dieser Sendung gerade mal um die zehn Jahre alt sind, sind sie in der Küche schon einsame Spitze. Gemeinsam mit einem erwachsenen Assistenzkoch stellen sie sich einer kniffligen Aufgabe: Sie sollen einen prominenten Gast bekochen und eine Zutat verwenden, die dieser nicht ausstehen kann, und zwar so, dass ihm das Essen schmeckt. Nun sind Kreativität und Können gefragt, um die anspruchsvollen Gäste von einem besonders ungeliebten Lebensmittel zu überzeugen.

Disney Channel, Show
02. August 2020 | 10:40 - 10:55

An die Töpfe, fertig, lecker! © Disney

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Inhalte

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang