Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Circus Noël

Die 12-jährige Karo hat genug vom Streiten ihrer Eltern und schließt sich heimlich ihren Freunden Victor und Tonie vom Circus Noël an, die auf dem Weg zu einem wichtigen Zirkuswettbewerb sind. Dort gefährden rätselhafte Sabotageversuche kurz vor der Vorstellung ihre Teilnahme. Karo, Victor und Tonie tun alles, um den Zirkus zu retten. Dafür riskieren sie auch ihre Freundschaft, können am Ende aber die Herausforderung meistern.

KiKA, Spielfilm
18. Oktober 2020 | 13:25 - 14:55

Circus Noël © MDR/Phanta Basta!

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang