Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Sommerferien! Nick und seine ganze Familie fahren ans Meer. Doch die Urlaubsfreude wird getrübt, als er befürchtet, mit der seltsamen Isabelle verheiratet zu werden. Dabei liebt er doch schon Marie-Hedwig! Nick sieht nur eine Möglichkeit: Isabelle muss weg! Eine haarsträubende Mission beginnt, in deren Folge Nick und seine neuen Freunde keinen Streich auslassen, um am Ende die drohende Verheiratung abwenden zu können.

KiKA, Spielfilm
24. Mai 2020 | 13:00 - 14:30

KKA

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang