Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

DIE BESTE SHOW DER WELT

In ihrer Show präsentieren sich Joko und Klaas gegenseitig ihre Vorstellungen von bester Unterhaltung. Raterunden und allerhand aberwitzige Spiele versprechen Abwechslung. Dabei lassen die beiden ihren fiesen Ideen freien Lauf. Am Ende des Abends kürt das Studiopublikum den Sieger.

Die Kabbeleien des Duos mit oft zweideutigen Humor und dem Ziel, den anderen bloßzustellen, können für Kinder ein fragwürdiges Vorbild sein. Das Prinzip Schadenfreude ist zentraler Bestandteil der Show.

ProSieben, Show
02. August 2020 | 10:55 - 14:15

DIE BESTE SHOW DER WELT ? ProSieben

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang