Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Wilden Kerle

Fußballbegeistert, wie es die "Wilden Kerle" nun mal sind, wollen sie die besten Kicker der Welt werden. Allerdings ist der Weg dahin voller Hindernisse: Eltern, Schule, Nachhilfe und Jobs stören die Konzentration auf das Wesentliche. Doch ihr Zusammenhalt und die Liebe zum Fußball bringt die Truppe bis zum Champions-Cup, bei dem nur die besten Mannschaften antreten dürfen.

KiKA, Animationsserie
01. Juli 2020 | 12:50 - 13:15

Die Wilden Kerle ? ZDF/WunderWerk

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang