Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

DuckTales

Donald Duck, sein Onkel Dagobert und die Drillinge Tick, Trick und Track erleben mal wieder haarsträubende Abenteuer. Egal, ob in Entenhausen oder im Rest der Welt: Weder Stadt noch Tier sind vor ihnen sicher. Weibliche Unterstützung gibt es von Entenmädchen Nicky, die hilft, alle Aktionen zu einem guten Ende zu bringen.

Disney Channel, Zeichentrickserie
24. Mai 2020 | 15:00 - 15:25

DuckTales ? Disney

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang