Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

EUReKA - Die geheime Stadt

Zeitreisen, sprechende Häuser und radioaktive Bewohner sind in der Stadt Eureka an der Tagesordnung: An diesem geheimen Ort leben die schlausten Wissenschaftler der Welt und experimentieren an brisanten Erfindungen. Das geht zuweilen auch mal gründlich daneben und Sheriff Carter muss mit Geschick und Cleverness die ein oder andere Katastrophe verhindern.

Jüngeren Kindern kann es dabei mitunter zu spannend zugehen.

Kabel Eins, Serie
24. Mai 2020 | 06:05 - 06:50

K1

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang