Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Freddy Frog - Ein ganz normaler Held

Der Froschkönig hat einen Preis für die Frosch-Olympiade bestimmt: Der Gewinner soll seine Tochter, Prinzessin Froschschenkel, zur Frau nehmen. Doch das Töchterchen schlägt dem Papa ein Schnippchen: Als Mann verkleidet nimmt sie am Wettbewerb teil – und gewinnt! Ganz nebenbei schlägt die mutige Prinzessin mithilfe ihrer großen Liebe, Frosch Freddy, die Schlange Serpent in die Flucht, die es auf die Herrschaft über das Königreich abgesehen hat.

SuperRTL, Animationsfilm
17. März 2019 | 15:40 - 17:10

Freddy Frog - Ein ganz normaler Held

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie wiederum jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang