Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Fünf in der Wildnis

Fünf Geschwister reisen zusammen mit ihrem Onkel Erik nach Afrika, um dort in einer Tierklinik verletzte Wildtiere zu versorgen. Dort trifft gleich darauf auch Nachbarin Frau Flinth aus der Heimat samt ihrer Nichte Julie ein. Frau Flinth bringt den Kindern jedoch wenig Sympathie entgegen. Als sie aber in die Gewalt von gemeinen Wilderern gerät, machen sich Onkel Erik und die Kinder auf zu einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, die Nachbarin zu befreien.

KiKA, Spielfilm
18. August 2018 | 14:00 - 15:15

Fünf in der Wildnis

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang