Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Henry Danger

Der 13-jährige Henry führt ein ereignisreiches Doppelleben: Als Kid Danger ist er die rechte Hand des Superhelden Captain Man und hilft bei der Bekämpfung von Bösewichten. Doch wenn er nicht gerade die Welt verbessert, ist er ein ganz normaler Teenager, denn seine Familie darf natürlich nichts von seinem außergewöhnlichen Nebenjob erfahren.

Nickelodeon, Serie
15. April 2019 | 18:30 - 18:50

Henry Danger ? Nickelodeon / James Dimmock

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang