Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

Der Drachenkrieger Po begibt sich auf die Suche nach seiner Herkunft. Dabei muss er sich dem Pfau Shen und seiner Armee stellen. Denn Shen hat Pos Eltern auf dem Gewissen und möchte ganz China erobern. Dabei hat er aber die Rechnung ohne den bärenstarken Panda gemacht: Po gewinnt spannende Kung Fu-Kämpfe, stolpert aber auch tollpatschig in lustige Situationen und verhilft dem Guten zum Sieg. Unterstützt wird er dabei von seinen treuen Freunden.

SuperRTL, Animationsfilm
02. August 2020 | 12:00 - 13:20

Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang