Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lockie Leonard

Lockie ist neu in der Stadt und findet hier alles reichlich komisch: Die Leute, den Sumpf, in dem das Haus seiner Familie steht, und seine neuen Lehrer. Doch der Strand und die gewaltigen Wellen überzeugen den leidenschaftlichen Surfer. Trotz des turbulenten Teenager-Alltags lebt er sich langsam in seiner neuen Heimat ein. Er lernt neue Freunde kennen und verliebt sich zum allerersten Mal.

KiKA, Serie
11. September 2019 | 15:00 - 15:25

Lockie Leonard ? BR/ACTF

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang