Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Noobees

Eigentlich verbringt Teenie Silvia ihre Freizeit am liebsten auf dem Basketballplatz. Als ihr Bruder aber neue Mitglieder für sein E-Sport-Team sucht, stellt sich heraus, dass Silvia enorm talentiert ist. Und so wird sie Mitglied bei den NOObees. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden durchlebt Silvia aufregende Gaming-Wettbewerbe und jede Menge witzige Abenteuer.

Nickelodeon, Serie
19. Oktober 2020 | 19:25 - 19:50

Noobees © 2019 Viacom International Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang