Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

OLI's Wilde Welt - In Afrika

Plüschlöwe Oli ist in Afrika unterwegs – schließlich will er alles über seine Artgenossen erfahren und seine Heimat erkunden. Begleitet wird der Frechdachs von seiner Freundin Davina, mit der er sich den Tücken der Reise – der Hitze, gefährlichen Schlangen und geplatzten Autoreifen – stellt. Aber auch dafür hat er, typisch Oli eben, lustige Rettungsideen parat.

KiKA, Magazin
16. März 2019 | 10:05 - 10:20

OLI's Wilde Welt - In Afrika ? SWR/Eikon S?dwest GmbH

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang