Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Regal Academy

Rose war eigentlich immer ein ganz normales Mädchen, doch plötzlich findet sie sich in einer Märchenwelt wieder. Dort erfährt sie, dass Cinderella ihre Großmutter ist. An der Regal Academy, der Schule für Märchenfiguren, erlebt sie mit ihren Freunden viele Abenteuer. Mit ihren magischen Kräften gelingt es dem Mädchen, sich gegen die Schurken der Märchenwelt zu behaupten.

Nickelodeon, Animationsserie
02. August 2020 | 12:00 - 12:30

Regal Academy Viacom, International, Inc. All Rights Reserved.

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang