Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Rhabarber Rhabarber

Als sich Sims Vater und Winnies Mutter verloben, freuen sich die beiden Kinder riesig vor allem über die nahende Hochzeit. Als das Brautpaar in spe jedoch immer öfter streitet, sorgen sich die Kinder und geben alles, damit die Erwachsenen sich nicht schon vor der Hochzeit wieder trennen. Dabei lernen sie selbst, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein sein kann und es auf Toleranz und Verständnis ankommt.

KiKA, Spielfilm
27. November 2020 | 19:50 - 21:00

Rhabarber Rhabarber

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang