Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ritter Rost

Tollkühn stürzt sich der aus Altmetallteilen zusammengebaute Ritter Rost in jedes Abenteuer – um dann zu merken, dass er sich wohl etwas überschätzt hat. Doch zum Glück stehen ihm seine treuen Freunde, Burgfräulein Bö und Drachenkind Koks, mit Rat und Tat zur Seite. Und so schafft es der kleine Ritter letztlich immer wieder, zum großen Helden von Schrottland zu werden.

KiKA, Animationsserie
24. Mai 2020 | 10:05 - 10:15

Ritter Rost ? ZDF/Caligari

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre) ebenso wie ältere (7-10 Jahre), für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jedoch jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang