Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Scorpion

Eine Gruppe von Genies arbeitet im Auftrag der Regierung an der Schließung von gefährlichen Sicherheitslücken in modernen Computersystemen. Denn immer wieder geraten unschuldige Menschen in Lebensgefahr. Dank ihrer einzigartigen Fähigkeiten kann das Team um Walter O'Brien aber alle noch so schwierigen Fälle lösen.

Für jüngere Kinder kann das Geschehen mitunter zu aufregend werden.

Kabel Eins, Serie
02. August 2020 | 07:25 - 08:20

Could not get image resource for "uploads/tx_flimmotvguide/k1_171125_0420_e5584284_scorpion_generic.jpg".

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang