Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sherlock Gnomes

Was ist da bloß los? In London verschwinden einer nach dem anderen die Gartenzwerge spurlos aus den Gärten und Grünanlagen. Das Gartenzwergenpaar Gnomeo und Julia will nicht tatenlos zusehen und das Rätsel lösen. Zur Seite stehen ihnen dabei das geniale Detektiv-Duo Sherlock Gnomes und Dr. Watson. Das Unterfangen ist gar nicht so einfach und es gibt sogar jede Menge Streitereien, aber am Ende schaffen es die vier, dem mysteriösen Treiben ein Ende zu setzen.

SAT.1, Animationsfilm
24. Mai 2020 | 14:25 - 15:55

SAT1

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang